Back to Top
 

Wir gratulieren den neuen Imageberaterinnen zur bestandenen Prüfung!

Imageberaterinnen

v.l.n.r.: Nadine Baumann (Modell), Manuela Ziegler (TN), Sabrina Huber (Modell), Maria Lepore (TN), Susanne Eichler (TN), Alena Breitenmoser (Modell).

Wow! Das sind die drei neuen Imageberaterinnen mit ihren Modellen. Jetzt ist der schönste Moment der praktischen Prüfung, nämlich abends um 16.00 Uhr, wenn sie "fertig" sind.

Am Morgen fand die Stilberatung statt, da geht es um den Kleiderstil, der die Frau am Besten zur Geltung bringt. Aber auch um ganz konkrete Bekleidungstipps. Oft sind es die Kleinigkeiten, die eine ganz grosse Wirkung haben.

Danach fand die Farbentyp-Bestimmung statt. Dabei wird mit verschiedenen Farbvergleichen geschaut, welche Farben ihnen am Besten stehen. Dazu gehört der persönliche Farbenpass und Tipps zum Einkaufen, so dass später keine Fehlkäufe mehr vorkommen.

Krönender Abschluss ist immer das Make-up. Das ist nicht irgend ein Trend-Make-up sondern individuell abgestimmt auf den Farb- und Stiltyp.

Es ist auch für uns immer wieder erstaunlich zu sehen, wie schön wir Frauen sein können, wenn wir unseren ganz persönlichen, einmaligen Typ unterstreichen.


Wir fragten Alena Breitenmoser um ein Feedback. Lesen Sie selbst:

Ich empfinde den Modelltag als eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.
Zum einen erlangt das Modell ein persönliches Dossier inklusive Farbenpass zum Vorzugspreis und zum anderen haben die Absolventen eine praxisnahe Prüfungssituat
ion.

Pruefung2Hier noch ein paar Eindrücke, die Prüfungsabsolventinnen mit ihren Modellen.

 

 









 

unspecifiedGlückliche Gesichter!

 

 










 

PruefungSichtlich entspannt!

 

 

 

 





Wir freuen uns über die neuen Farb-, Stil- und Imageberaterinnen mit dem renommierten FSFM-Diplom und gratulieren ihnen ganz herzlich! Der FSFM-Vorstand

Was bringt eine Kosmetikerin dazu, Farb- und Stilb...
Was bringt eine Berufsberaterin dazu, Farb- und St...
 

Kommentare

Wie finden Sie diesen Blog? Bitte schreiben Sie den ersten Kommentar.
Gäste
Freitag, 24. November 2017