Back to Top
 

Wie entsteht ein Haute Couture Kleid von Chanel?

Eindrücklich entführt uns dieser Kurzfilm in die Ateliers von Chanel, wo Träume aus Spitze und Seide entstehen, die jedes Frauenherz höher schlagen lassen, das seinen eigenen Farbentyp noch nicht kennt. Schade finde ich, dass diese wunderbaren Häuser unsere Arbeit als Farbberaterinnen abwerten. Vermutlich, weil sie Umsatzeinbussen befürchten - und ich bin überzeugt, sie haben sogar Recht. Denn es ist kaum vorstellbar, dass jemand nach der Farbentypbestimmung solche Roben kauft, wenn sie selber gesehen haben, was für frappante Auswirkungen unterschiedliche Farben auf Gesicht und Haar haben.

Auf den Link klicken und den Film geniessen...

Film: Wie entsteht ein Haute Couture Kleid von Chanel?

Quelle: youtube, Marie Claire France

Vorteile Farb- und Modestilberatung
Sind Tätowierungen ok?

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Wie finden Sie diesen Blog? Bitte schreiben Sie den ersten Kommentar.
Gäste
Sonntag, 19. November 2017