Back to Top
 

Vorteile Farb- und Modestilberatung

Du entscheidest!Tante Bibi sagte kürzlich: "Ich will die Farb- und Stilberatung lieber gar nicht machen, weil ich sonst nachher jeden Tag so gestylt sein  muss!" Ich frage, ist Tante Bibi so weltfremd oder glaubt sie, ich sei es? Wer macht denn schon immer das, was er sollte, geschweige denn das, wovon er weiss, dass er es tun sollte und noch viel weniger das, wovon er weiss, dass er es nicht machen sollte?

Eine Farb- und Stilberatung - bei den Frauen auch mit eindrücklicher Make-up-Beratung gehört heutzutage zum Lifestyle und zur gelebten Lebenskultur. Aber ich brauche auch nicht jeden Englisch anzuquatschen, nur weil ich fliessend Englisch spreche. Und ich darf meinen Jaguar auch mal in der Garage stehen lassen und mich in die S-Bahn quetschen.

Das Gegenteil geschieht nämlich, als was Tante Bibi vorgibt zu denken. Je mehr jemand weiss, desto mehr Wahlmöglichkeiten hat er. Wissen führt zu Freiheit. Etwas anderes käme für uns gar nicht in Frage.

 

Ich bin doch kein Seerosenteich
Wie entsteht ein Haute Couture Kleid von Chanel?

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Wie finden Sie diesen Blog? Bitte schreiben Sie den ersten Kommentar.
Gäste
Freitag, 24. November 2017