Back to Top
 

Erste Reaktionen

Fertig5

Das 30 Jahre-Jubiläum des FSFM ist vorbei, die HV ebenfalls, auch der Riesenstress, nur die Freude bleibt. Freude, dass ALLES gelungen ist, dass die Mitglieder und Gäste happy waren - und der Vorstand somit natürlich auch... Aber das alles ist nur möglich gewesen dank der 17 Personen, die im Hintergrund mitgewirkt haben. Allen voran die drei Models, Daniel Schleicher von Beni Durrer Beauty Berlin und Maria Fortunato, Hair-Stylistin Thun. Aber noch viele mehr... In den nächsten Tagen folgt die Fotoreportage...

Als kleiner Vorgeschmack schon mal im Bild oben unsere drei fantastischen 80er Jahre Models nach der Schminke und mit gestylter Frisur, von links: Aerobic-Queen, Grace Jones und Madonnaaaaaa, die den ersten Preis gewonnen hat!

 

Hier die ersten schriftlichen Reaktionen:

 

Nochmals ganz herzlichen Dank für den tollen Tag, den Ihr da gestern auf die Beine gestellt habt. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich da dabei sein durfte.

Nicole Veser, ehemalige Präsidentin

*********************************************************************

Es hat mir mega gefallen gestern, der Anlass war super organisiert und warst eine Top Moderatorin. Schön war auch das Zusammensein nach dem Jubiläum.

Irene Flühmann, Mitglied

*********************************************************************

Ganz herzlich gratuliere ich dir zu der erfolgreichen Jubiläumsfeier! Ich kann kaum erahnen, wie viel Arbeit dahinter steckt, es war sicher sehr viel! Der Erfolg, die gute Stimmung und viele Wertschätzung haben Herzen berührt.

Leonore Rossel, Prüfungsexpertin eidg. FA

*********************************************************************

Der Jubiläumsanlass war super und am Kartenset habe auch grosse Freude. Danke für die wunderbare Arbeit von Vielen, die den fsfm stetig vorwärts bringen.

Andrea Hamidi, Ausbilderin

*********************************************************************

Vielen Dank für die Mega Hauptversammlung 2017 mit Jubiläumsfeier.

Ihr habt tolle Arbeit geleistet und ich war wirklich ob all den Überraschungen begeistert.

Ich wünsche euch für die Zukunft weiter dieses „Feuer in den Augen“ für unseren Berufsstand und ob all der Arbeit die auf euch wartet.

Jacqueline Waldvogel, ehemaliges Vorstandsmitglied

*********************************************************************

Zweite Reaktionen
Nur noch eine Woche!!!

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Wie finden Sie diesen Blog? Bitte schreiben Sie den ersten Kommentar.
Gäste
Mittwoch, 22. November 2017