Back to Top
 

Zweite Reaktionen

Apero3

Jaja, am Apero wurde es dann ziemlich ausgelassen. Die 80er Jahre drückten durch...

Und hier ein paar neue Feedbacks:


Danke für all die kleinsten Details, die Geschichte, die spannenden Slides, die 3 Ladys-Show, die Make-ups samt tollen Kleidern..... das Postkarten-Set und und.... die lässigen Gäste die gute Stimmung.... es ging einfach alles wie im Flug vorbei 8-) und alles war in bester Ordung in Bern!!!

Silvia Meeuwse, treues FSFM-Mitglied und Hof-Fotografin am 18. März


Der Anlass war einfach perfekt. Du hast das prima gemacht. Die Übersetzerin hat mir so gefallen. Wir hatten draussen ein langes Gespräch. Hatte auch mit Li Baumgartner eine gute Zeit. War echt superschön heute. Danke!

Rita Zilly, FSFM-Pionierin


Ich danke Dir für den wunderschönen Jubiläumsanlass. Dank Eurer grossartigen Organisation habt Ihr es geschafft, nicht nur einen schönen Anlass zu bieten, sondern die Anwesenden zu berühren.

Brigitte Glättli, Ausbilderin Visagismus und Personal Shopping


Herzlichen Dank an dich und deine Kolleginnen für den super tollen Tag. Ich habe den Tag sehr genossen und sehr viele sehr interessante Menschen kennen gelernt, spannende Gespräche geführt, viel über den FSFM erfahren und auch viel gelacht. Es war rundum gelungen und ich bin so froh, dass ich dabei war. Ich freue mich auf weitere Anlässe mit dem FSFM. Natürlich habe ich mich auch ganz besonders gefreut, dich und euch alle wieder zu treffen und Brigitte Glättli nach vielen Jahren grad zweimal hintereinander zu sehen (wir waren am Donnerstag Abend an einem "ehemaligen Arbeits-Gschbändli-Treffen"). Nun werde ich im Mai mit der Visagisten-Ausbildung beim FSFM starten und eventuell grad noch den Personal Shopper anfügen, je nach Terminen. Ich freue mich sehr darauf!!

Gabriela Tschanz, Mode-Einkäuferin und seit Kurzem FSFM-Mitglied

Noch mehr Reaktionen...
Erste Reaktionen

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Wie finden Sie diesen Blog? Bitte schreiben Sie den ersten Kommentar.
Gäste
Mittwoch, 22. November 2017