Back to Top
 

4 Prinzessinnen in Berlin

BD-Boulangerie

Frühstück in der Retro-Bäckerei - das Abenteuer kann beginnen!

                          
 
BD BerlinHier sind wir, bitte schön, und zwar vor der
rennommierten Visagistenschule Beni Durrer,
im Herzen der pulsierenden Strassen von Berlin.

Wir, das sind: Katia, Anne-Sylvie, Céline und Marion

 

BD StudioBeni öffnet uns die Türen zu seinem Reich, das sich in einem alten Kino befindet.


BD InterieurDas Mobiliar seines grosszügigen Studios ist ganz schwarz, was wunderbar zur Schminklinie passt.

  
Les palettes BDWaouh!!! Die vier Jahreszeitenpaletten sind im Schaufenster!

So, und jetzt an die Arbeit!

Beni führt uns in den Schulungsraum für einen ersten Theorieteil.

Das war ein sehr spezieller Moment, in dem er uns über sich selber und über seinen beruflichen Weg erzählte. Wir lernen ihn als charismatischen Menschen kennen, sensibel und gleichzeitig willensstark und entschlossen.

Wir stellen dadurch einmal mehr fest, wie wichtig das Durchhalten in unserem Beruf ist.

Nachher erläutert er, wie die Produkte entstanden sind, seine Werte, die er vertritt und er nimmt sich viel Zeit, um unsere vielen Fragen zu beantworten. (Unsere liebe Zoë muss kann sich hier ein Schmunzeln bestimmt nicht verkneifen).

Doch jetzt beginnt der praktische Teil der Schulung.

bd maquillage celine

Coole Modelle zum Schminken, Vorzeigen und exklusive Tipps - wir schminken hoch konzentriert und zwischendurch ist es auch sehr lustig - auf diese Weise verlief unser Nachmittag.

Les princesses

 


Und jetzt…

Berlin by Night

Berlin

Berlin by night
Beni und sein Freund Pierre laden uns zu einem glamourösen, unvergesslichen und unglaublichen Abend im Theater ein.

 

Nach einer kurzen Nacht kreieren wir ein Haute Couture-Make-up und Beni organisiert ein Fotoshooting mit einem bekannten Berliner Fotograf, damit wir ein wunderschönes Andenken haben.

- 4 Princesses, 4 Personnalités, 4 Looks signés Beni Durrer -

 
BD Marion et Celine
Danke an die Prinzessinnen, dass sie an diesem Abenteuer teilgenommen haben und Bravo fürs Mitmachen!

 

            Marion & Céline

Gute Nachricht: Der FSFM expandiert in der Westsch...
Achtung: Der Countdown läuft für den eidg. Fachaus...
 

Kommentare

Wie finden Sie diesen Blog? Bitte schreiben Sie den ersten Kommentar.
Gäste
Mittwoch, 22. November 2017