Der Vorstand besteht aus maximal sieben Mitgliedern. Er führt die Beschlüsse der Hauptversammlung aus und leitet den Verband. Zudem ist er Ansprechpartner für die Mitglieder. Vollständiger Wortlaut in den Statuten: IV. Organe, Art. 20 - Art. 23.


zoe beeZoë Bee

Funktion: Präsidentin / Ausbildung und Vertreterin Westschweiz

Kontakt:
Sprachen: DE / FR

Wir wollen unseren Status als Marktleader weiter ausbauen und die Mitglieder tatkräftig supporten.

 


Fisch Andrea 10.2016Andrea Fisch Lehmann

Funktion: Vize-Präsidentin / Aus- und Weiterbildung Deutschschweiz / Geschäftsstelle

Kontakt:
Sprachen: DE / IT / EN

Planen und Durchführen von Aus- und Weiterbildungen ist meine Leidenschaft. Unterrichten mit Kompetenz, Respekt und Herz mein Motto.

 


Habegger Barbara swBarbara Habegger

Funktion: Qualitätssicherung (Controlling Finanzen) / Homepage-Betreuung

Kontakt:
Sprachen: DE / FR

Das Spiel mit Mode, Stil und Farbe und das Jonglieren mit Zahlen verbinden meine Kompetenzen zu einem harmonischen Ganzen.